Glitzersegen.

Segen ist – wie Glitzerlabello. Du bekommst ihn geschenkt. Er hat verschiedene Farben. Er glitzert. Du nimmst ihn an, trägst ihn auf. Er ist unsichtbar. Du spürst ihn. Er heilt & pflegt. Er zieht ein und tut Dir gut. Beschenkt werden und verschenken. Ein unsichtbares Krönchen tragen. Ein Krönchen, das Wikingerhelm sein kann. Fehenstaub tragen. Kurz schütteln und etwas davon auf dem Weg zurücklassen. Die Welt verzaubern. Weitergeben. Zusammen glitzern. Glänzende Gnade.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s